Aus den Rezensionen:. "... 'Manual Unfalluntersuchung' zeigt nun eine sehr gute Möglichkeit, was du bist im Umgang mit Unfällen, einschließlich Verletzungen Patienten in der Regel immer noch so überlegen Obwohl rein einem Flugzeugabsturz im Zusammenhang vermitteln interessante Beschreibung der Autoren eine Menge in jeder Art von großen und kleine aus der ganzen Gültigkeit der Gefährdung Veranstaltung ... Wer in einem blauen Licht Organisationen arbeitet, interessiert und sogar ein wenig für den Flug, hier ist ein Buch, das ... eine Vielzahl von Informationen hat bietet ... "(Lernen von Flugunfällen, in: Leben retten, 2006, Heft 1, S. 10) "Nach jeder Unfall Flug habe Masterplan bereit, Opfer zu geben und die Sache als eine der Standard-Werke zu dem Thema zu bestimmen, diese Anleitung zu verstehen .. In der Form, nicht eine Liste der wissenschaftlichen betrunken zwei Autoren, die die wichtigste Aspekt dieser Arbeit .... Eine intuitive Führung durch die komplexen Fragen. "(Accident Research, Revue Flug, 2008, Heft 1, S. 106)" erlebt ... sehr interessant ... Für das Feuer wahrscheinlich das Kapitel über die Zusammenarbeit .... Beobachtungen Truppen während ihre Arbeit getan haben, ist es wichtig für die Mitarbeiter. wurde auch im Detail erläutert, wie der Prozess reibungslose Zusammenarbeit. weiß, es ist auch ein auf das Thema der Selbst-Schutz, Unfall-und Notfall-Sicherheitsausrüstung große Flugzeuge "(In: Fire Station, 2007, Heft 11, S. 41).
Handbuch zur Flugunfalluntersuchung |
Handbuch für Behörden, Organisationen und Unternehmen, die in einen Unfall mit einem großen Flugzeugen an der Absturzstelle beteiligt werden müssen, liefern Informationen, die wichtigste ist für die ordnungsgemäße und kompetenten Umgang mit dem Schlimmsten und für Operationen zur Krisenbewältigung vorbereiten.
Das Buch deckt die relevanten nationalen und internationalen Vorschriften, Gesetze und Verordnungen, erklären die Zusammenhänge und ihre Anwendungen. Dies erklärt die notwendige interdisziplinäre Zusammenarbeit Agenturen und die Beteiligung von ausländischen Vertretern und Ermittlungsbehörden. Aufgaben, Pflichten und Rechte des Flugzeugabsturzes Detektei bundesweit erklärt. Vorbereitung und Training für Notfälle, Krisen Management-Praxis, sowie die Betreuung von Opfern und Familien behandelt und vertreten die häufigsten Probleme bei der Untersuchung von Unfällen und die ICAO Ausbildung.
In Anhang wichtige Informationen über die Gestaltung der Ausrüstung von Flugzeugen, Rettungs-und Sicherheitsdienste in großen Flugzeugen steht die Flugdatenschreiber, Umrechnungstabellen und vital die Flucht ergriffen.
Back cover
Dieses Handbuch ist für Regierungen, Organisationen und Unternehmen, die in einen Unfall mit einem großen Flugzeugen an der Absturzstelle einbezogen werden müssen bestimmt. Es befasst sich mit nationalen und internationalen Gesetze und Vorschriften relevant, beschreiben ihre Beziehung und ihre Anwendungen, interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Beteiligung von ausländischen Vertretern und Ermittlungsbehörden. Aufgaben, Pflichten und Rechte des Flugzeugabsturzes Detektei bundesweit erklärt. Praktische Krisenmanagement Vorbereitungen für einen schweren Unfall und der Betreuung von Opfern und Familien, räumte Probleme bei der ICAO die Untersuchung von Unfällen und Ausbildung diskutiert werden. Die Anhänge enthalten wichtige Informationen über die Gestaltung der Ausrüstung von Flugzeugen, Rettungs-und Sicherheitsdienste in großen Flugzeugen, der Flugdatenschreiber, Umrechnungstabellen und Abkürzungen wichtige Flug. Heinz-Christian Schuberdt ist ein erfahrener Berufspilot und Simulatorausbilder. Er arbeitete lange Stunden als Flugbetrieb Inspektor und Zulassung neuer Verkehrsflugzeuge, bevor er Leiter der Abteilung der menschlichen und operativen Faktoren in die Untersuchung von Unfällen Behörde des Bundes Luftfahrt. Diese Periode sah die Schaffung und Organisation für Flugunfalluntersuchungen Offiziere auf Verkehrsflughäfen in der Bundesrepublik Deutschland sowie die Schulung des Landes Polizei, das Federal Bureau of Investigation, Zivilschutz, Feuerwehr und Fluglehrer. David Herriman, in England geboren, seit mehr als 25 Jahren an der Düsseldorfer Flughafen. Während dieser Zeit war er in verschiedenen Arbeitsräumen, und im Jahr 1989. Als Flughafen Operations Officer Vertreter BFU Im Jahr 1997 übernahm er die Notfallplanung des Flughafens. Zusätzlich zu allen Aspekten der Krisenbewältigung ist vor allem Interesse an der Betreuung von pflegebedürftigen. David Herriman Vorlesungen weit über das Krisenmanagement, schlug er vor, und ein anderer Zug zum Flughafen und dem Geschäftsviertel.
Über den Autor
Heinz-Christian Schuberdt ist eine kommerzielle Pilot und Simulatorausbilder und hat Autorität in der Ferne zivilen Behörden und Bewilligungspflicht für die Lizenz für Verkehrspiloten (ATPL), Langstreckenflug Zulassung und dann als ein Pilot hielt eine Vielzahl von Trägern. Dann kam die Ereignisse bis 310 als Flugbetrieb Inspektor für große Fluggesellschaften und beteiligen sich als Kapitän bei der Zulassung von Airbus seit mehreren Jahren Herr Schuberdt ist der Leiter der Abteilung der menschlichen und operativen Faktoren in die Untersuchung von Unfällen Agentur in der LBA. Die Struktur und Organisation des Systems für Flugunfalluntersuchungen Offiziere auf Verkehrsflughäfen in der Bundesrepublik Deutschland, Vorlesungen an verschiedenen Seminaren der Polizei, Bundeskriminalamt, Zivilschutz, Feuerwehr, Fluglehrer und anderen die Untersuchung von Unfällen / interdisziplinäre Zusammenarbeit / menschliche Faktoren / Grundgesetz. Zusammenarbeit in der Entwicklung der Luftfahrt Geräte an den DLR-Institut für Flugführung, Braunschweig. David Herriman, in England geboren, seit mehr als 25 Jahren an der Düsseldorfer Flughafen. Während dieser Zeit war er in verschiedenen Arbeitsräumen, und im Jahr 1989. Als Flughafen Operations Officer Vertreter BFU Im Jahr 1997 übernahm er die Notfallplanung des Flughafens. Zusätzlich zu allen Aspekten der Krisenbewältigung ist vor allem Interesse an der Betreuung von pflegebedürftigen. Er absolvierte seine Ausbildung zum hautpsächlich bei United Airlines in den Vereinigten Staaten. David Herriman hat zahlreiche Vorträge auf der ganzen Welt bei der Krisenbewältigung, Beratung und Schulung zu einem anderen Flughafen / Gesellschaft gehalten. Ihre Hobbys sind Sport fliegen.
No comments:
Post a Comment